Ihr Warenkorb
keine Produkte

Für Raucher

Jeder muss selbst entscheiden ob er raucht oder nicht raucht.

Es geht nicht um sterben oder nicht sterben, sterben werden wir alle.

Mir geht darum ob man  Gesund „lebt“ oder Krank.

Wenn Sie krank sind wo und wie werden Sie weiter Ihre Leben verbringen?
 
Wer kümmern dann um Sie?

Wer wird Sie als kranken Mensch noch brauchen?

Kommen Sie damit selber zu recht?


Leider hat unsere Medizin noch keine Methode gegen Lungenkrebs oder COPD gefunden.



Mein Name ist Irina Eirich,ich bin Sportmedizinern und Ernährungsberaterin, und ich  betreibe die Salzheilgrotte in Frankfurt seit 5 Jahre.
 
Aus meine eigene Erfragung kann ich sagen das viele Raucher die zu uns kamen haben schon als letzte Hoffnung nach alternativ Medizin gesucht...
 
Ich wies dass alle haben Chemotherapie gemacht und kamen nach erste oder zweite Therapie zu uns.
 
Nach dritten Chemotherapie habe ich diese Menschen nicht mehr gesehen,manche waren nicht mal 50Jahre alt.
 
Eine Video kann besser erklären als 1000 Wörter---


 
 

Video: DIE LUNGE UND DER BLAUE DUNST 





 

Wer bei ertsen Film noch nicht alles verstanden hat dann bitte zweiten Film genau anschauen:





  Salzgrotte online buchen!   oder direkt 069 9055 93 53 anrufen!
 

14 Harte Fakten über Rauchen !




 
 

Nikotin: Todbringender Rauch - Welt der Wunder





 

Tipps: Rauchen abgewöhnen - Welt der Wunder






 
 

Rauchen und endlich damit aufhören, wie schaff ich das?




 
  Salzgrotte online buchen!   oder direkt 069 9055 93 53 anrufen!