Ihr Warenkorb
keine Produkte

Referenzen

Wir haben im Jahr 2010 die Salzheilgrotte zur Heilzwecken mitten in Frankfurt geöffnet. Seitdem konnten wir mehreren Menschen mit Allergien, Asthma,Bronchitis- und Hautkrankheiten sowie beim Vorbeugen grippaler Infekte helfen. 

Auch bei Besuchern mit typischen Beschwerden von Erkältungskrankheiten wie trockene, gereizte Nasenschleimhäute, zahflüssiger Schleim in der Nase und in den Nasennebenhöhlen und Reizungen der Rachenschleimhaut konnte der Zusatand deutlich gebessert werden. 

Wir bieten eine alternative Naturtherapie gegen Atemwegkrankheiten, Hautproblemen, Gelenk- und Muskulaturschmerzen, Gedächtnis- und Konzentrationsschwäche und Störungen der Immunfunktionen. 

Die Salzheilgrotte wird von Sportmedizinerin, Ernährungsberaterin ,Künstlerin und ehemaligen Basketball Profi- und Nationalspielerin Irina Eirich geführt
.